Studioaufnahmen

[rev_slider alias=“studio“][/rev_slider]

Wer nach unseren Konzerten noch nicht genug von uns hat, kann sich uns auch mit nach Hause nehmen.

1997 haben wir unseren ersten Tonträger aufgenommen: „Forever young“. Darauf sind viele bekannte Titel, wie der „Castaldo Marsch“ und „Hoch Heidecksburg“, sowie auch moderne Titel, wie Roberta Flack’s „Killing me softly“ und „One moment in time“.

2009 sind wir, unser 40-jähriges Bestehen zum Anlass genommen, ein weiteres Mal ins Studio gegangen, um dort unsere Jubiläums-CD aufzunehmen: „Musik, Musik – Nonstop!“. Es war gar nicht so einfach, aus unserem breiten Spektrum an Musikliteratur die passenden Titel auszuwählen. Letztendlich geschafft haben es Titel, wie der Ouvertüre „Stockholm Waterfestival“, das Mallet-Solo „Xylomania“ und der Rosenstolz-Hit „Ich bin ich“, sogar mit Gesang!

Neben neuen, befinden sich auch einige alte Titel, die uns in den letzten Jahren begleitet haben auf der dritten CD, die wir 2019 aufgenommen haben. Darunter sind Solostücke wie „Bugler’s Holiday“ und „Erinnerung an Zirkus Renz“ sowie die Konzertmärsche „Arsenal“ und „Auf großer Fahrt“. Für unser 50-jähriges Jubiläum haben wir nicht nur eine neue CD aufgenommen, sondern auch einen Bildband erstellt, der chronologisch zeigt, was in den Jahren seit der Gründung passiert ist.

Alle CDs sind noch erhältlich. Also zugreifen, so lange der Vorrat reicht! 🙂